Freitag, 29. April 2011

weißes Schränkchen


ich habe jetzt auch mal weiß getrichen :)
mein Schmuckkästchen
naja die Füßchen müssen noch *pfeif*

*

Kommentare:

  1. ....wow wunderschön :)

    ich bin mir nicht sicher ob die Fimoblättchen gebacken sind, sie lassen sich aber in Fimo einarbeiten, und sind ca 5mm klein, daher gut für Fimoperlen, Aufsätze,Knöpfe,Broschen usw... hab dir mal ein Bild in meinem Blog hochgeladen wie das ausehen könnte :)

    Wieviel möchtest du denn?
    Dein Tauschangebot klingt interessant, vielleicht kannst du mir auch ein paar Bildchen zukommen lassen oder so =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ohje bin jetzt auch recht überforder :)
    soo tolle dinge zum tauschen, hm vielleicht kannst du mir ja einfach mal ein bild zukommen lassen nicoles.briefkasten@web.de und dann hab ich eher ein bild davon und kann mich besser entscheiden, was ich gern hätte :) überleg dir bitte wieviel du von was haben möchtest :) lg

    AntwortenLöschen

Hallo :)
Ich freue mich immer über Kommentare, also schreib einfach was Dir dazu einfällt =)
Liebe Grüße für Dich