Mittwoch, 6. April 2011

Pflaumenblüte








diesen Zweig habe ich mir von einem Spaziergang mitgebracht
so wunderschöne zarte Blüten *.*
mit einem mit einem noch zärteren Duft!

*

Kommentare:

  1. Hi,
    gebe dir recht, wunderschöne Blüten und du hast sie total klasse fotografiert.
    Super
    lg karin
    Wünsche dir einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Oh, an genau denselben Blüten habe ich vor kurzer Zeit auch geschnuppert. :)

    Ich schreibe auch nicht wirklich regelmäßig Tagebuch. Manchmal kreisen mir so viele Gedanken durch den Kopf, da greife ich zu meinem Tagebuch und notiere alles. Es ist also mehr ein... Gedankennotizbuch. ;)

    Das mit den Animationen ist ganz einfach! :) Du öffnest mehrere Bilder bei Gimp und klickst dann auf "speichern unter". Da musst du dann der Datei einen namen geben, der nicht wie üblich mit .jpg, sondern mit .gif aufhört. Und dann wirst du in einem Fenster gefragt, wie du es speichern willst. Da musst du "Als Animation speichern" wählen. Hoffe, du hast's verstanden. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    traumhaft schön! Die Vermieterin meiner Eltern hatte auch mal ein Plaumenbäumchen gekauft- allerdings entpuppte es sich dann als Mandelbäumchen, sieht wirklich sehr ähnlich aus...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen

Hallo :)
Ich freue mich immer über Kommentare, also schreib einfach was Dir dazu einfällt =)
Liebe Grüße für Dich