Freitag, 8. April 2011

Challenge: favorite song !

The German bead babes Janna, Stefanie and Nicki are hosting their first challenge ever: Blissed out by your favorite song. 12 bead artists have created a piece of jewelry based on their personal favorite song. There were no other rules but to blog about the piece, and share your excitement about the favorite song. Today is the big reveal day, so have fun looking at what we all made, and leave us a comment if you’d like. You will find the links of all bead babes below.

Janna, Stefanie und Nicki veranstalten ihre allererste Challenge:„Blissed out by your favorite song”, was soviel heißt wie “glückselig - oder auch inspiriert - durch dein Lieblingslied”. 12 Kreative haben ein Schmuckstück kreiert, das auf ihrem Lieblingslied basiert. Abgesehen davon, dass wir über unser Schmuckstück bloggen sollten und dabei auch erzählen sollten, was wir an dem betreffenden Song mögen, gab es keine Regeln. Heute ist der große Tag, an dem wir alle unsere Stücke zeigen, also viel Spaß beim Entdecken – und über ein Kommentar von Euch würden alle Teilnehmer sich natürlich sehr freuen! Die Links zu allen Teilnehmern findet Ihr unten.

"Painting Horses"

Vor ein paar Wochen morgens, als ich mich gerade hingesetzt hatte um zu frühstücken, wurde das Lied "painting horses" von Patty Moon gerade vorgestellt. Es hat mir gleich gefallen und mir sind kleine Pferdchen durch den Kopf gallopiert. ( Ich finde es ganz schade, dass dazu kein Video gibt.) Ich bin gerade noch rechtzeitig über die Challenge:„Blissed out by your favorite song” gestolpert. Ein paar Tage zuvor war ich an einem Fluss spazieren gegangen und habe ein paar schöne wassergeschliffene Scherben gefunden. So bekam ich die Idee, die ich versucht habe umzusetzten, aber seht selbst:




das Pferdchen ist mit Acrylfarbe gemalt






jetzt ist eins der Pferdchen aus meinem Kopf auf den Stein gelaufen ;D

now one of the horses out if my head galopping on this beach pottery ;D


Hier findet hier die Veranstalterinnen:

Janna: http://www.palimpa-lim.blogspot.com
Stefanie: http://www.stefaniessammelsurium.blogspot.com
Nicki: http:// www.nickisreef.blogspot.com

Das sind die Anderen bogs die mitgemacht haben:


12.(das bin ich^^) Saskia Kaffenberger

Kommentare:

  1. Zehr cool! Very earthy and pretty. I bet it hangs really nicely.

    AntwortenLöschen
  2. oh sasi...
    hab ,ich grad verliebt in deine kette ♥
    wie du das nur immer hinbekommst..;)
    ahh die frqzoesische tastatur macht mich total wuschig :/
    vermisse dich x3

    AntwortenLöschen
  3. Oh Saskia, das ist toll! Tolle Kette und den Song perfekt umgesetzt! Noch einmal vielen Dank fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  4. *Heul* was für ein wunderschönes Lied...und die Kette....könnte ichdir glatt klauen!!!! So toll umgesetzt mit *Fundstücken* Wouw....ich bin *verliebt*
    GlG Karola

    AntwortenLöschen
  5. oh mann, einfach klasse - wie kommt das Pferd auf den Stein? - kann mich nur anschliessen: super umgesetzt !!!
    Grüßle
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hi Saskia,
    Pretty song and a very nice necklace you made to accompany it!
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Hm, Saskia, vorhin hatte ich schon mal versucht, einen Kommentar hier zu hinterlassen... aber er ist nicht da :(
    Also noch mal: die Kette ist traumhaft! So wild wie die Pferde, die Pattie Moon in ihrem Song malt (wuuuuunderschöööööööner Song!!!!!!) - ich liebe Deine Interpretation! Alles stimmt.
    Sag mal, kommst Du aus Marburg? Ich hab nämlich seit einiger Zeit öfter einen Besucher aus Marburg auf meinem Blog, und ich frage mich immer, wer das ist. Und weil Du ja aus Hessen bist, dachte ich...! In Marburg bin ich geboren und aufgewachsen, bis ich 7 war.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, übrigens!
    Und vor allem vielen herzlichen Dank für's Mitmachen! Es ist toll, Dich dabei zu haben!!!
    Alles Liebe!
    Janna

    AntwortenLöschen
  8. Hi Saskia, das ist echt der Hammer. Wie schön, und wie viel Arbeit du dir gemacht hast..... Ich bin nun auch endlich fertig, aber immerhin hab ich'S heut enoch geschafft. Aber dein Anhänger schlägt alles. Was für eine tolle Idee. Danke für's mitmachen, liebe Grüsse, Nicki

    AntwortenLöschen
  9. Ich muß ganz dringend mal wieder nach Marburg! Eine traumschöne Stadt! Kommt die Tonscherbe dann aus der Lahn?!
    Gerade erst fällt mir auf, dass wir auch den gleichen Hintergrund haben :)

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    dein gewählter Song wunderschön, die pasende Kette dazu wunderschön. gekonnt abgestimmt und umgesetzt.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Kette, das Pferd ist so schön geworden, man kann richtig erahnen wie es durch die Prärie galoppiert!

    AntwortenLöschen
  12. Total tolle Kette! :)

    Das freut mich. ^^
    Hach ja.... nur noch diese Woche, dann sind Ferien! :) Mittwoch habe ich außerdem noch einen freien Tag! *freu*

    AntwortenLöschen

Hallo :)
Ich freue mich immer über Kommentare, also schreib einfach was Dir dazu einfällt =)
Liebe Grüße für Dich