Mittwoch, 16. März 2011

Flussstein

Hallo ihr Lieben :)
Ich mag euch mal von gestern erzählen.
Als ich nach Hause gekommen bin habe ich erstmal gemerkt, dass ich etwas gewonnen habe, bei Pünktchenglück =0) *freu-freu-freu* Später sind wir dann spazieren gegangen, es war ja so schönes Wetter! man hat kaum eine Jacke gebrauch! :) und die Sonne erst :)))) Man konnte so schön beobachten wie fröhlich alle Menschen über das gute Wetter waren, man konnte geradezu sehen wie sie mit der Sonne mitlächeln =) Die kleinen Kinder wurden auf ihre Mini-Laufräder gesetzt, die Hunde an die Leine genommen, die Jogger haben ihre Schuhe angezogen haupsache: Raus! ins Sonnige und Warme :)
Am Fluss haben schon die ersten die Grillsainson eröffnet :D. Am Flussentlang sind wir noch etwas querfeldein gelaufen. Das Schnee-tau-Hochwasser hat dort wohl einiges Treibgut angespühlt und da habe ich ein paar wunderbare vom Wasser rund geschliffene Glas- und Tonscherben gefunden:))))) Ich habe noch keine Bilder davon gemacht aber ihr werdet sie bestimmt noch sehen ( auch wenn sie dann vielleicht als Schmuck(-anhänger) verpackt sind *grins*)

In den letzten Tagen habe ich ein paar Sachen aus Fimo, allerdings funktioniert es noch nicht so ganz wie ich mir das vortselle, mal sehen muss noch rumprobieren.

Uiuiui! 21 Leser ! *freu* Danke an euch :*
Ich freu mich immer so über Eure Kommentare! :0)

Liebe Grüße
Saskia

1 Kommentar:

  1. Hallo Saskia,
    hier war der Frühling auch schon und zwar geballt, doch nun ist es wieder kalt und es regnet und regnet. Aber ich versuche, mich mit dem Regen anzufreunden, denn dann kann ich wieder gut im Garten arbeiten, bisher war es zu trocken. Habe eben über dein süßes, selbstgeschnitztes Rotkehlchen gestaunt, sieht super aus! Morgen kommt bestimmt Deine Post an, habe sie gestern vormittag zur Post gebracht, und die Diana schrieb mir grad, dass ihre schon angekommen ist.
    Ich wünsch dir was, bis bald,
    Dana

    AntwortenLöschen

Hallo :)
Ich freue mich immer über Kommentare, also schreib einfach was Dir dazu einfällt =)
Liebe Grüße für Dich