Sonntag, 13. März 2011

Mein Skizzenbuch








So jetzt kommt endlich mal wieder ein post von mir.
Ich wollte euch mal mein Skizzenbuch zeigen :)
da male (ehm zeichne) ich meine (Schmuck-) Ideen rein damit ich sie nicht wieder vergesse ;)
Ich find´s superschön mit den Blümchen und dem Magnetverschluss :0)

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, meins war schön entspannt :)
Gestern haben wir Sushi gegessen mjamjam =)
(zu Sushi gibt es garantiert geteilte Meinungen, aber mir hat es sehr lecker gescheckt;)
und noch nen smiley ^^
knutschi an euch :*

2 Kommentare:

  1. oh nein das ist total schöön..
    apropos buch o.O
    da muss ich auch mal weider reinschreiben ;)
    x3

    AntwortenLöschen
  2. das buch ist total schön! überhaupt finde ich deinen blog sehr süß!
    - judith

    http://agentue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hallo :)
Ich freue mich immer über Kommentare, also schreib einfach was Dir dazu einfällt =)
Liebe Grüße für Dich