Samstag, 26. März 2011

Katzendöschen





diese süße Kätzchen ist mir heute vom Flohmarkt nach Hause gefolg ;-)
und hat sich es dann auf einer kuschligen Decke bequem gemacht.
Ich finde es toll, dass es jetzt wieder Flohmärkte gibt :)

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. flohmarkt... ;( verteufelt ist das, nie bekommen wirs mal hin zusammen dahinzukommen o.O

    ui, ich hab heute mal bei dir vorbeigeschneit..war aber niemand da ;(
    x3 ld

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal vielen, vielen Dank! :)
    Mich freut es so, dass du siehst, dass mehr hinter den Texten steckt. Dass nicht immer alles so offensichtlich ist, wie es scheint. Ich denke, zwischen den Zeilen zu lesen, ist sehr wichtig, um einen Text verstehen zu können. Ich wollte immer so schreiben, dass man mehr in die Worte hineininterpretieren kann, man immer noch eine andere Bedeutung erkennt. ^^ Es freut mich sehr, dass ich das deiner Meinung nach schon geschafft habe!
    Und meine persönlichsten Gedanken schreibe ich ebenfalls in ein Tagebuch. ;) Da sind sie, außer im eigenen Kopf, am sichersten. Ich liebe es, in alten Tagebüchern zu blättern. :)

    AntwortenLöschen

Hallo :)
Ich freue mich immer über Kommentare, also schreib einfach was Dir dazu einfällt =)
Liebe Grüße für Dich