Samstag, 6. November 2010

Nicht müde werden
Sondern dem Wunder
Leise
Wie einem Vogel
Die Hand hinhalten.

(Hilde Domin)

1 Kommentar:

  1. Danke! :) Es freut mich immer zu hören, dass meine Bilder jemandem gefallen! ^^
    Hm, vielleicht hast du Recht. Aber auch damals gab es schon dunkle Geister, wenn auch nur in der Fantasie. Ich hatte als Kind immer panische Angst, dass meine Eltern mich alleine lassen würden. Ich habe sogar geschlafwandelt... Zum Glück hörte das dann aber auf. Ich wollte sagen, dass man nicht immer davon ausgehen soll, dass damals alles besser war. Jetzt muss nicht alles schlecht sein. Auch früher hatte man Probleme, eben die Probleme, die ein kleines Kind beschäftigen, aber wenn man klein ist, dann kommen einem diese genauso schlimm und unbezwingbar vor, wie die, die uns jetzt beschäftigen. Wenn wir jetzt zurückdenken, haben wir die nötigen Erfahrungen schon gesammelt und denken, "Ha! Das waren doch keine Probleme damals!". Man sollte nicht oberflächlich denken, sondern auch die vielen Hintergründe berücksichtigen. :)

    AntwortenLöschen

Hallo :)
Ich freue mich immer über Kommentare, also schreib einfach was Dir dazu einfällt =)
Liebe Grüße für Dich