Mittwoch, 10. November 2010

One Lovely Blog Award!!!


Was seh ich denn da!
Ich habe einen Award Bekommen! von traumkirschen. :0)
Vielen Dank!!!

1.) Akzeptiere den Award, indem du den Namen/ Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.
2.)Verschenke den Award an 15 andere Blogs die du gut findest und hinterlasse dort einen Kommentar.

Zu 2.) kann ich nur sagen: Es Gibt So Viele Schöne Blogs! ,da kann man sich gar nicht entscheiden. Das sieht man uch daran wie viele Blogs ich verfolge xD. Ich denke immer wieder, das sind doch zuviele! Aber wenn ich sie mir dann ansehe kann ich mich von keinem trennen!
Danke an alle, die ihre Gedanken, kreativen Werke undundund mit uns teilen, einen kleinen Einblick in ihr Leben gewähren!
Somit verleihe ich den lovely Award an alle lieben Blogger!

Liebe Grüße
Saskia

Kommentare:

  1. Den Spruch kenne ich nur zu gut. :) Nur ist es oft viel leichter auf den Trampelpfaden anderer Menschen zu wandern. Das führt schnell in Versuchung, den anderen zu folgen und sich selbst zu vergessen.

    AntwortenLöschen
  2. hm dazu passt nun wieder ein anderer spruch..

    ein freund ist jemand, der die melodie deines herzens kennt und sie dir wiederspielt wenn du sie einmal vergessen hastt.

    alles liebe meine beste(:

    AntwortenLöschen

Hallo :)
Ich freue mich immer über Kommentare, also schreib einfach was Dir dazu einfällt =)
Liebe Grüße für Dich