Sonntag, 14. November 2010

Sternchen

Da kommt zu dem Mondchen noch ein paar Sternchen :D








Kommentare:

  1. danke für deinen lieben Kommentar
    deine Bastelei sieht richtig süß aus

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Perlensternchen sind ganz bezaubernd, Saskia.

    Ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar ;-)

    Den magischen Zauberstaub auf meinem Blog mag ich auch sehr.

    Danke fürs Mitmachen bei meiner Blog Candy Verlosung. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir weiterhin gaaaanz viel Spaß beim Bloggen.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Bloggen ist eine ganz tolle Sache. Seit Mitte Mai dieses Jahres bin ich eine Bloggerin und es macht mir unglaublich viel Spaß!

    Ich habe gleich mal eine Frage an dich: wie hast du denn diese Perlensternchen gemacht? Gibt es dazu einen Link? Perlen liebe ich nämlich auch und ich habe auch welche - und diese Sterne gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Seit Juli dieses Jahres bin ich auch begeisterte Bloggerin :).

    Die Sternchen habe ich mir selbst ausgedacht :0),
    es freut mich, dass sie dir so gut gefallen =).

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen

Hallo :)
Ich freue mich immer über Kommentare, also schreib einfach was Dir dazu einfällt =)
Liebe Grüße für Dich