Samstag, 26. März 2011

Katzendöschen





diese süße Kätzchen ist mir heute vom Flohmarkt nach Hause gefolg ;-)
und hat sich es dann auf einer kuschligen Decke bequem gemacht.
Ich finde es toll, dass es jetzt wieder Flohmärkte gibt :)

Liebe Grüße


Freitag, 25. März 2011

Türkis...


...gehört auf jedenfall zu meinen Lieblingsfarben *grins*
das sind ein paar der Fundstücke, von denen ich schon in diesem post berichtet habe.

Ich wünsch allen ein wunderschönes Wochenende :0)
mit dem blauen Band vom Frühling :D

Saskia

Montag, 21. März 2011

Frühling
Frühling
Frühling
Frühling
Frühling
Frühling
Frühling
Frühling

Sonntag, 20. März 2011

blaue Glöckchen












hier mein Versuch aus Fimo
mit Schmetterling :)

Liebe Grüße
und
guten Wochenstart!

Pünktchenglücklich

Ich bin ganz Pünktchenglücklich über den tollen Gewinn den ich von Pünktchenglück bekommen habe :)))) Aber seht selbst:


und dieses süße Kärtchen!
da kann man bestimmt prima Schmuck dran hängen ;-) :))))))
VIELE DANK!!!!!

Mittwoch, 16. März 2011

spring


the little robin want to say us somesting:
spring
is coming!

Ich habe mal wieder ein Stempel geschnitzt =0)
Ich mag Rotkelchen so

Flussstein

Hallo ihr Lieben :)
Ich mag euch mal von gestern erzählen.
Als ich nach Hause gekommen bin habe ich erstmal gemerkt, dass ich etwas gewonnen habe, bei Pünktchenglück =0) *freu-freu-freu* Später sind wir dann spazieren gegangen, es war ja so schönes Wetter! man hat kaum eine Jacke gebrauch! :) und die Sonne erst :)))) Man konnte so schön beobachten wie fröhlich alle Menschen über das gute Wetter waren, man konnte geradezu sehen wie sie mit der Sonne mitlächeln =) Die kleinen Kinder wurden auf ihre Mini-Laufräder gesetzt, die Hunde an die Leine genommen, die Jogger haben ihre Schuhe angezogen haupsache: Raus! ins Sonnige und Warme :)
Am Fluss haben schon die ersten die Grillsainson eröffnet :D. Am Flussentlang sind wir noch etwas querfeldein gelaufen. Das Schnee-tau-Hochwasser hat dort wohl einiges Treibgut angespühlt und da habe ich ein paar wunderbare vom Wasser rund geschliffene Glas- und Tonscherben gefunden:))))) Ich habe noch keine Bilder davon gemacht aber ihr werdet sie bestimmt noch sehen ( auch wenn sie dann vielleicht als Schmuck(-anhänger) verpackt sind *grins*)

In den letzten Tagen habe ich ein paar Sachen aus Fimo, allerdings funktioniert es noch nicht so ganz wie ich mir das vortselle, mal sehen muss noch rumprobieren.

Uiuiui! 21 Leser ! *freu* Danke an euch :*
Ich freu mich immer so über Eure Kommentare! :0)

Liebe Grüße
Saskia

Montag, 14. März 2011

Pferdchiiiii





leider ist heute kein gutes Licht zum fotofieren -.-
Für dieses Pferdchen hab ich einen von meinen selbstgeschnitzten Stempeln
auf ein wunderschönes "altes" Taschentuch gestempelt und dann bestickt.
auch wenn es irgendwie nicht so aussieht, ich hab es gebügelt !

Viele Grüßlinge und
nen guten Wochenstart :)

Sonntag, 13. März 2011

Mein Skizzenbuch








So jetzt kommt endlich mal wieder ein post von mir.
Ich wollte euch mal mein Skizzenbuch zeigen :)
da male (ehm zeichne) ich meine (Schmuck-) Ideen rein damit ich sie nicht wieder vergesse ;)
Ich find´s superschön mit den Blümchen und dem Magnetverschluss :0)

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, meins war schön entspannt :)
Gestern haben wir Sushi gegessen mjamjam =)
(zu Sushi gibt es garantiert geteilte Meinungen, aber mir hat es sehr lecker gescheckt;)
und noch nen smiley ^^
knutschi an euch :*

Sonntag, 6. März 2011

Birnchenparade








so kleine feine Birnchen müssen doch fotofiert werden ;)
ach es ist so herrlich: die letzten Tage
Sonne pur :)

Allen nen prima Wochenstart

Mittwoch, 2. März 2011

Frühlingsbunt


ich hab mich mal daran getraut ein paar
Farben
zusammenzuwürfeln :0)


da blinzeln auch schon die Traubenhyazinten jeeepi :)

*
gestern und heute Sonne:)))
*