Montag, 17. Oktober 2011

swirly bracelet




auch auf dem Flohmarkt gefunden :)

4 Kommentare:

  1. ja ist doch wirklich so (: ind jeder ecke findest du... STARBUCKS :D Wäre cool wenn dasbald auch in Deutschland so ist..
    xoxo Greta

    P.s.: echt toller BLOG (:

    AntwortenLöschen
  2. Hier war ich noch nie - UND? Jetzt komm ich öfter :)... schöne Bilder, viel Mühe gibst du dir...

    R. ♥

    PS: Ich habe heute noch ein Give-Away bei mir aufm Blog. Wenn du dich beeilst, kannst du auch noch in den Lostopf...

    AntwortenLöschen
  3. @Greta mal sehen, wenn es so ist wie mit anderen Ketten, die sich überall ausbreiten ;) könntest du Glück haben :D

    Vielen, vielen Dank!! :) xoxo

    AntwortenLöschen

Hallo :)
Ich freue mich immer über Kommentare, also schreib einfach was Dir dazu einfällt =)
Liebe Grüße für Dich