Montag, 17. Oktober 2011

Fleamarket findings








Kommentare:

  1. hui die schlüssel sind ja toll!!
    und die kettennhänger, die gefallen mir glaub cih am besten.. ach ja :* suesse du ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für traumhaft schöne Schlüssel!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich finde die Schlüssel und die Löffel total genial.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. was ist in den kleinen mit wasser gefüllten anhängern drin????
    spannend...
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  5. @ Bella Donna das war wohl mal ein Souvenier wie mir die Verkäuferin auf dem Flohmarkt erzählte und da soll Wasser aus der Nordsee drin sein :D
    (wer weiß, so wie bei den Souveniers von der Berlinermauer.., aber ich finde sie ganz toll :) ) und in dem etwas rötlich gefärbten ist noch irgendein kleiner Samen (der das Wasser gefärbt hat, denke ich) bei dem auf der einen Seite DRA.. und auf der anderen FEV..(die restlichn ein bis zwei Buchstaben kann ich nicht lesen da es sich da oben im "Hals" eingeklemmt hat) steht, so das ist das was ich darüber weiß.

    Ganz Liebe Grüße zurück und an alle die ein Kommentar dagelassen haben *freu*
    Saskia

    AntwortenLöschen

Hallo :)
Ich freue mich immer über Kommentare, also schreib einfach was Dir dazu einfällt =)
Liebe Grüße für Dich