Donnerstag, 6. Januar 2011

Neu

Wie man sieht hhab ich ein bischen am blog rumgewerkelt :)
Jetzt hab ich endlich verstanden wie man einen anderen Hintergrund einfügen kann, es ist gar nicht schwer wenn man erstmal weiß wie´s geht ;)
Für alle die es interessiert hier könnt ihr eine prima einfache Anleitung finden.
Ich hoffe es gefällt Euch

Saskia

Kommentare:

  1. Ich bedanke mich ganz herzlich für die nette Begrüßung ^^
    Ja is schon irgendwie ganz cool das ganze

    P.S.: Mag deinen Blog XD

    AntwortenLöschen
  2. Jaja aber ich hab dich zuerst verfolgt XP
    ich wünsch noch nen schönen letzten ferientag
    C.0X

    AntwortenLöschen
  3. also mal ganz abgesehen davon hab ja nun ICH den entscheidenden tipp gegeben ne..!!
    :D
    :D
    sasi das ist wunderschön mit dem neuen hintergrund ♥

    AntwortenLöschen
  4. soo meine liebe, ich verleihe dir dann mal den lieblingsblogaward denn ich liebe deinen blog er ist süß und toll und außerdem mache ich mit dem link auf meiner seite deinen blog publik^^:D
    http://traumkirschen.blogspot.com/2011/01/ein-award-in-letzter-zeit-gibts-immer.html#comments

    AntwortenLöschen

Hallo :)
Ich freue mich immer über Kommentare, also schreib einfach was Dir dazu einfällt =)
Liebe Grüße für Dich