Freitag, 14. Januar 2011

Heidelbeerherz


Milchreis mit Heidelbeermamelade

mjamjam :D

Kommentare:

  1. Liebe Saskia,

    ich fühle mich geehrt, dass du mir den Award verleihen möchtest.
    Du bist nun schon die Vierte und ich bin ganz mächtig bebauchpinselt, bei so vielen Awards.
    Jedoch nehme ich keine Awards an, weil ich aus reiner Freude meinen Blog betreibe und keine Preise dafür erhalten mag.
    Künstler sind komisch.... (lächel)
    Deshalb habe ich NO AWARDS PLEASE auch auf meiner Seite stehen.
    Nimm es mir bitte nicht übel. Bitte such dir einen anderen schönen Blog aus und gib den preis dorthin weiter.

    Ich danke dir und trage den Preis im herzen,

    Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo :)
Ich freue mich immer über Kommentare, also schreib einfach was Dir dazu einfällt =)
Liebe Grüße für Dich