Mittwoch, 25. Juli 2012

sun is back & flowers for you!











Nach diesem April-Regenwetter ist endlich die Sonne wieder da!
:)
Hier ein paar Blumenbilder für euch, Hortensie mit Ackeleiblättern und ein soory, dass es hier so still ist. Ich habe noch einige Bilder gesammelt die ich euch zeigen möchte, aber morgen geht es erstmal ein paar Tage nach Holland und Amsterdam :)

*

1 Kommentar:

  1. Uhlala irgendwie muss ich grade an dieses eine Quiz in Bio denken wo irgendwie keiner auch nur irgendeine Ahnung hatte und du zu jedem Foto und jedem Kraut und jeder Blüte auf Stehgreif den Namen parat hattest und unsere Gruppe- ok oder wohl eher du- sie alle an die Wand gespielt hat : D Ich misse dich.. (♥) bis dann :*

    AntwortenLöschen

Hallo :)
Ich freue mich immer über Kommentare, also schreib einfach was Dir dazu einfällt =)
Liebe Grüße für Dich