Montag, 2. April 2012

Grinsekatze

So, jetzt bekommt ihr endlich mal wieder etwas von mir zu hören eher gesagt zu sehen :) :

zwei Stoffstifte, eine Baumwolltasche --> und dann grinste da plötzlich jemand ;)







Dickes fettes Grins :)

7 Kommentare:

  1. Wouw!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe sie!!!!
    GlG Karola

    AntwortenLöschen
  2. huui sie ist fertig *_________*
    und die augen sehen noch wahnsinniger aus als ich erwartet hatte!! *auchwoll* x3 joy

    AntwortenLöschen
  3. ich scliesse ich joyy vollkommen an. schick mireine rueber !!!!! >.< blumen fuer dich :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blümchen Frauke :)
      bald bist du ja wieder da(jeeepi), dann kannst du sie dir live ansehen ;)

      :* Saskia

      Löschen
  4. Herzallerliebste Saskia
    Wow... ich hab mir grad deinen Block angschaut.. Du hast echt so ein kreatives Händchen... egal wie viel Mühe ich mir geben würde, so schön krieg ich das nicht hin...
    Respekt- da kannst du echt stolz auf dich sein!
    Ich ruf di´ch mal die Tage an- vielleicht klappt das ja, dass wir uns mal wieder sehen. Ich muss mich echt bei dir entschuldigen dass ich mich so lange nicht mehr angerufen habe.
    Fühl dich ganz lieb von mir umarmt.
    In liebe deine Miriam

    AntwortenLöschen

Hallo :)
Ich freue mich immer über Kommentare, also schreib einfach was Dir dazu einfällt =)
Liebe Grüße für Dich