Montag, 20. Dezember 2010

Schnee










diese Bilder sind von letzter Woche, als es schon mal so schön geschneit hat.

Gestern hat es
geschneit
und geschneit
und geschneit
und geschneit
und geschneit

und geschneit
***

Gestern Abend haben wir noch einen Spaziergang gemacht.
Es war so schön mit dem vielen Schnee.
Und Dank des Vollmondes und dem Schnee war es so hell, dass man beinahe noch Zeitung hätte lesen können.
Der Botanische Garten sah aus wie der Märchenwald von der Schneekönigin.
Auf dem Rückweg haben wir dann noch jemandem geholfen, der sich festgefahren hatte.

Viele verschneite Grüße
Saskia
*

Kommentare:

  1. und schon wieder so wunderschöne fotos..
    aber was war zu erwarten von meiner lieblingsschneekönigin:D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia,
    Dein Adventskalender ist ganz niedlich und hängt bei mir im Treppenaufgang und hat mir jeden Tag im Advent Freude gemacht... ich werde noch ein Foto machen und irgendwie in den Thread im Forum einstellen.
    Dort mag ist aus Gründen nicht mehr sein, die mit Dir und dem KalenderSwap gar nichts zu tun haben.

    Liebe Grüße
    Iris (isale611)

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen Kommentar
    schöne Bilder
    aber nein ich glaube das Armband ist gekauft

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hallo :)
Ich freue mich immer über Kommentare, also schreib einfach was Dir dazu einfällt =)
Liebe Grüße für Dich