Freitag, 1. Oktober 2010

Jeeeeepi =)



Jeeeeepi, heute war ein tolles Päckchen im Briefkasten. Ich habe nähmlich bei der Verlosung auf Silvermoon gewonnen *superdollfreu*. Nochmal Vielen Dank Claudine! :)
Auf der Karte hab ich `nicht´ einfach digital durchgestrichen, da ich ja am 28.9. Geburtstag hatte:D
und was auch noch supertoll ist: es ist WOCHENENDE! =0)
also allen ein tolles Wochenende!
gerade scheint sogar etwas die Sonne :)

4 Kommentare:

  1. ein schön beklebter Block und ein Ring (Bild 2)
    :)

    AntwortenLöschen
  2. so jetzt kannst du den Block sehen, hab noch ein Bild rein gestellt.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder hast Du gemacht. Und super, dass Du gerade Geburtstag hattest. Das passte ja dann grad... ;-)
    Lg
    Claudine

    AntwortenLöschen

Hallo :)
Ich freue mich immer über Kommentare, also schreib einfach was Dir dazu einfällt =)
Liebe Grüße für Dich