Freitag, 20. August 2010

Perlen !!!

Ich wünsche allen einen wunderschön sonnigen Freitagnachmittag.
Hier scheint seit langem mal wieder die Sonne :) ,die letzten Tage hätte man glauben können es sei schon Herbst.

So nun lade ich endlich mal ein paar meiner Perlenbasteleien hoch:
Amulettäschchen
mit beaded button (Peyote rund)grünes Armband
auf Muscheln aus Frankreich
sommerliche Armbänder
in verschiedenen Blautönen,
in der mitte ein beaded button
der Schmetterling in der mitte dieses Kärtchens
ist gestickt,
rundrum ein Ramen aus Perlchen

1 Kommentar:

  1. Schöne kleine Kunstwerke hast du da gemacht! Das mit dem "Perlen umperlen" (so wie du die "beaded buttons" gemacht hast, habe ich auch schon mal gemacht. Das macht richtig Spaß, nicht wahr? Ich habe diese Kunststoffkugeln aus den leeren Deo-Rollern rausgeholt, abgewaschen und umperlt. Das sieht richtig gut aus, nur so ein Tipp von mir am Rande . . . diese Deo-Kugeln sind mir einfach zu schade zum Wegschmeißen. Ich habe auch schon welche umhäkelt. Keine Ahnung wofür, aber es macht Spaß und sieht schön aus. :-)
    Tschüss und viele Grüße, Raphaela
    Und vielen Dank für deinen Kommentar in meinem Blog!

    AntwortenLöschen

Hallo :)
Ich freue mich immer über Kommentare, also schreib einfach was Dir dazu einfällt =)
Liebe Grüße für Dich