Donnerstag, 25. November 2010

Atlantik Nachtrag



..diese Amband hab ich mir am Atlantik geflochten,als Andenken.
Mit einer Schnecke aus den Meer.


..ein Schneckenherzchen


Für den Urlaub in Frankreich hab ich mir extra ein paar Sachen zum
kreativ sein mitgenommen.
Ich hab versucht Fundstücke aus dem Meer mitzuverarbeiten.

Teddy



dieser kleine Wuschelteddy ist nadelgefilzt.
er sitzt schon länger bei mir in der
Vitrine.

Rose


...und noch etwas gefaltet.

Noch mehr Sternchen :)



Da es ja so langsam überall weihnachtlich wird, fang ich auch mal an :0)


Mittwoch, 24. November 2010

Sonntag, 14. November 2010

Mittwoch, 10. November 2010

One Lovely Blog Award!!!


Was seh ich denn da!
Ich habe einen Award Bekommen! von traumkirschen. :0)
Vielen Dank!!!

1.) Akzeptiere den Award, indem du den Namen/ Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.
2.)Verschenke den Award an 15 andere Blogs die du gut findest und hinterlasse dort einen Kommentar.

Zu 2.) kann ich nur sagen: Es Gibt So Viele Schöne Blogs! ,da kann man sich gar nicht entscheiden. Das sieht man uch daran wie viele Blogs ich verfolge xD. Ich denke immer wieder, das sind doch zuviele! Aber wenn ich sie mir dann ansehe kann ich mich von keinem trennen!
Danke an alle, die ihre Gedanken, kreativen Werke undundund mit uns teilen, einen kleinen Einblick in ihr Leben gewähren!
Somit verleihe ich den lovely Award an alle lieben Blogger!

Liebe Grüße
Saskia

Montag, 8. November 2010

Mondchen


Ein Bildchen, eben ganz frisch geschossen.
Ich habe gerade richtig aus dem Fenster geschaut,
ein paar Minuten später war er schon weg.

Samstag, 6. November 2010

Nicht müde werden
Sondern dem Wunder
Leise
Wie einem Vogel
Die Hand hinhalten.

(Hilde Domin)

Mittwoch, 3. November 2010